Möbeln Sie Ihre Büroräume auf! Welchen Anspruch auch immer Sie haben, wir garantieren Ihnen die Lösung für einen maßgeschneiderten Arbeitsplatz. Individuell, innovativ und richtig schick.
Am Anfang stehen Sie.
Sie haben den Raum, das Anforderungsprofil und bestenfalls eine Vorstellung. Dann kommen wir ins Spiel. Analysieren, beraten, entwickeln, messen, planen. Wir realisieren letztendlich ein ganzheitliches Einrichtungskonzept, das auf Ihre individuellen Arbeitsprozesse abgestimmt ist. Wir bieten das komplette Paket – von der ersten Idee bis hin zur Lieferung, Montage und Entsorgung der Altmöbel.
Matthias Baukmann, geprüfter Büroeinrichter/Quality Office Consultant, begleitet Sie dabei Schritt für Schritt. Nach einer Bedarfsanalyse mit ausführlicher Beratung präsentiert er das neue Raumkonzept anhand von Planungszeichnungen in 2D und Renderings in 3D – Ihre Wünsche jederzeit im Blick. So entsteht zusammen mit Ihnen nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern eine Basis für Kreativität und Erfolg.
Und am Ende zählt nur das.
• Full-Service-Paket
• Umfassende Beratung nach Bedarfsanalyse/Ist-Situation
• Konzeptentwicklung
• Aufmaß-Erstellung
• 2D und 3D Visualisierung
• Termingerechte Lieferung (falls nötig, mit externen Lastenkränen)
• Aufbau durch hauseigene Monteure
• Abbau und Entsorgung der Altmöbel
Keine Lust auf lange Erklärungen? Ob Kopierpapier oder Toner – wir wissen, was Sie brauchen. Nämlich „wie immer.“ Und wie immer gilt: heute bestellt, morgen geliefert.
Ohne sie läuft nichts: Heftklammern, Papier, Aktenordner und tausend andere Dinge stellen das Büro vor eine logistische Herausforderung.
Bei uns finden Sie eine hervorragende Auswahl an Büromaterial namhafter Hersteller. Das Preis-Leistungs-Verhältnis? Ebenfalls hervorragend.
Ob Sie per Telefon, Fax, E-Mail oder im Online-Shop bestellen – wir kümmern uns um eine reibungslose Auftragsabwicklung. Artikelnummern müssen Sie uns nicht unbedingt nennen. Wir kennen unsere Kunden genau und wissen in der Regel, was benötigt wird.
Mit unserem hauseigenen Fuhrpark erhalten Sie Ihre Ware frachtfrei innerhalb von 24 Stunden. Und im Notfall auch binnen Minuten, denn für den Standardbedarf sind viele Artikel in unserem 400 Quadratmeter großen Lager jederzeit verfügbar. Flexibler geht’s nicht.
• Große Auswahl an 40.000 Artikeln
• Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
• Bestellungen auch im Online-Shop möglich
• 24 Stunden-Lieferservice
• Frachtfreie Lieferung
• Eigener Fuhrpark
• 400 Quadratmeter großes Lager
Technische Geräte sollen im Büro einfach nur funktionieren. Gut, dass es Experten gibt. Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihren Job. Wir kümmern uns um den Rest.
Wer kennt es nicht? Wenn Kopierer, Drucker & Co. nicht effizient arbeiten, kostet das Zeit und Nerven. Deshalb ist es wichtig, dass Bürosysteme speziell auf firmeninterne Anforderungen zugeschnitten sind. Gerne beraten wir Sie, um das für Sie passende System zu finden. Kaufen, leasen oder finanzieren? Wie Sie möchten! Wir bieten Ihnen die Möglichkeiten, Sie haben die Wahl.
Ein weiterer Pluspunkt: Wartungen, Serviceleistungen und Reparaturen werden in unserer eigenen Fachwerkstatt durchgeführt, so dass Ihr Gerät schnell wieder einsatzbereit ist. Zudem erledigen unsere Technik-Experten kleinere Reparaturen auch direkt bei Ihnen vor Ort. Und sollte es doch mal etwas länger dauern, stellen wir Ihnen kurzerhand ein Ersatzgerät zu Verfügung.
• Persönliche Beratung
• Leasing- oder Finanzierungsmöglichkeit
• Seitenpreiskonzepte
• Installationsservice
• Garantieabwicklung
• Ersatzgerätebereitstellung
• Hauseigene Techniker mit Fachwerkstatt